Gruppenausstellung bei Pantoart

Von 21. bis 31. 10.22 lief die Ausstellung unter dem Titel "Fire and Ice" im Atelier von PantoArt, bei der ich mich mit den Pastellbildern "Under Fire" und "Urgewalten II " beteiligte. Insgesamt nahmen sechs KünstlerInnen an dieser Gruppenausstellung teil.


Gruppenausstellung bei Pantoart

Von 10.-20.6.22 fand die Gruppenausstellung zu "Catch the moment" bei PantoArt statt, bei der ich das Acrylbild "Keine leichte Beute" und das Pastellbild "Sir Jamens macht blau" ausstellte.


Kunstwettbewerb bei Circle Art

Mit 10 Bildern beteiligte ich mich am internationalen Kunstwettbewerb "Artist of the month" der Circle Foundation of art". Mein Pastellbild "Unicolor/5 Im Fokus" wurde mit einem  Award of Excellence bedacht.


Vetart Gruppenausstellung Festung Kufstein

Anlässlich der ÖVA-Tagung fand in der Lounge der Festung Kufstein eine Vetart-Gemeinschaftsausstellung statt, an der 6 Vetart-KünstlerInnen Bilder  bzw Fotos präsentierten. Ich  stellte 4 Pastellpferdebilder im Format 60 x40 aus: "Friesenpferd", Schwanenhals", "Gute Nachbarschaft" und "Into the light".


Gruppenausstellung bei Pantoart

Die dritte Gruppenausstellung bei PantoArt stand unter dem Titel "Verliebt, verlobt, verheiratet" und war für 13.-23.5.22 anberaumt. Als eine der 8 teilnehmenden Künstlerinnen präsentierte ich das Acrylbild "Der Kuss" und das Aquarell "Wahre Liebe ist jahreszeitlos".


Gruppenausstellung bei Pantoart

Die Ausstellung "Die Uhr tickt" fand von 14.-21.1.22 in der Galerie PantoArt unter Beteiligung von 9 KünstlerInnen statt. Ich stellte das Bild des Fahnenprojektes "Auslaufmodell" aus.